Identitäre halten Kongress in Graz ab

Identitäre Kongress 2016
Eindruck vom Kongress im letzten Jahr.

Am kommenden Samstag hält die Identitäre Bewegung Österreich einen Kongress in Graz ab. Auch Info-DIREKT wird die Möglichkeit nutzen, um sich über die Pläne der „patriotischen NGO“ für das Jahr 2017 zu informieren.

Am Samstag, dem 28.01.2017, findet der jährliche Kongress der Identitären Bewegung Österreich in Graz statt. Die NGO zieht dort ein Fazit unter ihre Tätigkeiten im Jahr 2016 und präsentiert die Vorhaben für das Jahr 2017. Laut Organisatoren haben sich Journalisten von deutschen, französischen und russischen Medien angekündigt.

Etwa 150 Personen werden am Kongress zugelassen. „Wir haben aber noch ein paar Plätze zusätzlich organisieren können. Wer sich schnell anmeldet, kann noch teilnehmen“, so die Organisatoren. Anmelden kann man sich über die Homepage der Identitären.

Identitäre in Schladming

Erst am Dienstag traten die Identitären mit Riesen-Transparenten beim Ski-Spektakel in Schladming: „Denn so sicher die Österreicher solche Ereignisse auch feiern, so sicher lassen sie sich davon nicht mehr von den großen Problemen ablenken“, so die Aktivisten auf Facebook.

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]