Neue Ausgabe von Info-DIREKT: Schwerpunkt Familie!

Ab morgen liegt die neue Ausgabe von Info-DIREKT im Postkasten unserer Abonnenten. Diese dreizehnte Ausgabe widmet sich im Schwerpunkt dem Thema Familie.

Die Autoren widmen sich neben grundsätzlichen Überlegungen zum Familienleitbild insbesondere dem Porträt der oberösterreichischen Familie Gruber, die mit zehn Kindern alle Herausforderungen meistert. Der allgemeine Teil des Magazins beschäftigt sich mit einem ausführlichen Spezialteil zum Thema „Russland“ und den Chancen einer deutsch-russischen Zusammenarbeit im Rahmen einer multipolaren Weltordnung.

Zudem beinhaltet die Ausgabe wieder einige Gastautoren wie Marcus Franz, Benedikt Kaiser und Klaus Wagner, sowie ein Interview mit Robert Lugar. Im Bereich Kultur erwartet Sie unter anderem ein Beitrag zur Landvolkbewegung. Das und noch viel mehr erwartet die Leser der dreizehnten Ausgabe „Familie“!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an die Ausgabe zu gelangen:

Jetzt bequem durchblättern:

Förder- ,Normalpreis- oder Sozial-Abo

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]