Kushner verheimlichte Geschäftsbeziehungen zu Soros

Vermögenswerte verschleiert

von Credit all photos to: Lori Berkowitz Photography (per here) ([1]Uploaded by Tabercil) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Jared Kushner, einer der wichtigsten Berater im Weißen Haus, steht in der Kritik. Kushner hat seine offiziellen Vermögenswerte verheimlicht. Zudem hat er einen Kredit in Höhe von einer Milliarde Dollar ebenfalls nicht angegeben. Pikant ist hierbei seine Miteigentümerschaft an einer Immobilienfirma, an der auch der Globalist George Soros beteiligt ist.

Das Wall Street Journal hat Kushners Geschäftsbeziehungen aufgedeckt. George Soros hat der Firma Cadre, die Trumps Berater gehört, mit einem 250-Millionen-Dollar-Darlehen unterstützt. Im Januar 2017 tauchte ein Bericht auf der Immobilienmarktseite The Real Deal auf. Schon im Jahr 2016 gab es Gerüchte, wonach Soros seine Firma mit Geld unterstützte.

Immobilienfirma, Soros und Goldman Sachs

Die verschleierten Geschäftsbeziehungen des Schwiegersohns von Donald Trump dürften einige seiner Wähler sehr verärgern. Soros selbst finanziert NGOs und andere Organisationen, die sich gegen Trumps Pläne richten. Neben Soros investierte auch Goldmann Sachs in Kushners Immobilienfirma.

Kushner will Vermögenswerte offenlegen

Laut Kushners Anwalt, Jamie Gorelick, ist dieser bereits nach Absprache mit dem Weißen Haus aus dem Aufsichtsrat der Firma ausgeschieden. Wie DailyCaller berichtet, will der Ehemann von Ivanka Trump seine Vermögenswerte nun erneut offenlegen.

Weitere Artikel …