Antifa-Anschlag auf Auto eines Patrioten

Bildquelle: Identitäre Bewegung

Die extremistische Vereinigung „Antifa“ hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Anschlag auf das Auto eines identitären Aktivisten aus Niederösterreich verübt.

Die „Antifa“ ist eine extremistische Organisation, die gegen Patrioten vorgeht und auf direkten und indirekten Wegen von der Regierung finanzielle Unterstützung erhält. Während die Politik schweigt, kommt es in regelmäßigen Abständen zu Antifa-Anschlägen auf Patrioten. Erst im März wurde ein Lokal verwüstet und ein Info-Stand des RFJ überfallen. Im Juni wurden sechs Antifa-Extremisten wegen einem Angriff auf Oberösterreichs Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner verurteilt.

Anschlag auf Auto

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das Auto eines identitären Aktivisten Ziel einer linksextremen Attacke. Bisher unbekannte Täter schlugen die Seitenspiegel kaputt und zerstachen die Reifen des Wagens, der direkt vor der Wohnung des Aktivisten stand. Dadurch ist ein Schaden von 800 Euro entstanden.

Weitere Artikel …