FPÖ-Hasser gefährdet Kinder von freiheitlichem Politiker

Bild: Patrick Haslwanter

Der FPÖ-Politiker Patrick Haslwanter aus Innsbruck-Land war gestern Vormittag mit seinen kleinen Kindern im Auto unterwegs. Weil auf dem Auto FPÖ-Werbung angebracht ist, wollte ein Unbekannter einen Auffahrunfall provozieren.

Haslwanter ist fassungslos. Mit den Worten „NIEMAND GEFÄHRDET MEINE KINDER!“ machte er den Vorfall gestern öffentlich. Weil auf seinem Auto das Logo der FPÖ angebracht ist, gefährdete Sonntag Vormittag ein Unbekannter vorsätzlich ihn und seine Kinder. Besonders dramatisch: Die Kinder sind erst acht Monate und vier Jahre alt!

Mit Auto geschnitten

Der FPÖ-Hasser schnitt Haslwanter gegen 10:00 Uhr kurz nach der Autobahnabfahrt Innsbruck-Mitte und zwang ihn zur Vollbremsung. Nur aufgrund seiner schnellen Reaktion und Dank des ABS konnte Haslwanter einen Auffahrunfall verhindern. „Da ich nicht abgelenkt war, habe ich die Situation rechtzeitig erkannt und  sofort abgebremst. Hätte ich – aus welchen Gründen auch immer – nur eine Sekunde nicht nach vorne geschaut, wäre ich vermutlich aufgefahren“, so Haslwanter zu Info-DIREKT.

Beide Autos kamen nach der Vollbremsung zum Stillstand. „Dann wurde mir der Mittelfinger gezeigt“, berichtet Haslwanter bestürzt. Auf Facebook findet er deutliche Worte: „Als Politiker prallt dein schäbiges und hasszerfressenes Verhalten an meinem dicken, freiheitlichen Pelz ab und bestätigt mir nur, wie primitiv und unterentwickelt die linke Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist.“

Anzeige erstattet

Haslwanter verfolgte den Fahrer bis zur Grassmayr-Kreuzung, wo er wegen einer roten Ampel zum Stehen kam. Er filmte den Täter und erstattete bei der nächsten Polizei-Inspektion eine Anzeige: „Hätte ich keine FPÖ-Werbung auf dem Auto, hätte ich genauso Anzeige erstattet, aber die Geschichte nicht öffentlich gemacht. In diesem Fall sind aber meine Kinder wegen meiner politischen Tätigkeit in Gefahr gebracht worden! Und weil es bezeichnend dafür ist, wie weit manche Menschen aufgrund ihrer Abneigung Andersdenkenden gegenüber bereit sind, zu gehen.“

Weitere Artikel …

1 Kommentar

  1. das sind die normalen* Reaktionen* der Systemschergen* bzw. deren Kettenhunden/Erfüllungsgehilfen*….in unfassbarer Hass,- und Mordgier* schrecken sie vor rein gar nichts zurück….dies ist ebenso wenig ein EZF wie all die anderen auf uns gehetzten Str. T…..

Kommentare sind deaktiviert.