Info-DIREKT Lesertreffen in Linz

Info-DIREKT Lesertreffen
Bild: fotolia.com

Das Wertvollste, was wir in diesen verrückten Zeiten haben, ist die Gemeinschaft mutiger Menschen. Freundschaften und Netzwerke sind jedoch nichts Selbstverständliches, sie müssen gepflegt werden. Ein guter Anlass dazu ist das Info-DIREKT Lesertreffen am Mittwoch, den 15. November, im Volkshaus in Linz/Kleinmünchen.

Veranstaltungsort

Linz an der Donau

Nach einem Vortrag besteht die Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen und mit der Info-DIREKT Redaktion ins Gespräch zu kommen.

Nachtrag vom 15.11.2017:

Aufgrund des demokratiepolitisch bedenklichen Vorgehen von rot-grünen NGOs, Medien und Politiker gegen das Info-DIREKT Lesertreffen und andere patriotische Veranstaltungen, findet nun im Linzer Rathaus eine Podiumsdiskussion zum Thema „Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit in Gefahr“ statt. Daran wird auch Info-DIREKT teilnehmen. Wir freuen uns, wenn jene Leser, die geplant haben zum Lesertreffen nach Linz zu kommen, nun am Mittwoch, den 22. November, um 19 Uhr ins Alte Rathaus nach Linz kommen!

Weitere Artikel …