Anti-Terror-Poller werden in Weihnachtspapier eingewickelt

Bildquelle: Marcus Franz, Facebook

Aufregung um die Anti-Terror-Poller am Rathausplatz in Wien! Weil die Poller in Weihnachtspapier eingekleidet werden, gehen in den sozialen Medien die Wogen hoch.

Um die im Dezember stattfindenden Weihnachtsmärkte zu stützen, ließ die Stadt Wien unter anderem um den Rathausplatz sogenannte „Anti-Terror-Poller“ errichten. So sollen islamistisch-motivierte Amokfahrten wie letztes Jahr in Paris oder in Nizza verhindert werden. Doch die Weihnachtsverpackung der Poller sorgt nun für Aufregung in den sozialen Medien

Marcus Franz: „Realität wird zurechtgelogen“

Der ehemalige freie Abgeordnete Marcus Franz postete auf seinem Facebook-Account mehrere Fotos der Poller, die in Weihnachtspapier eingewickelt wurden:

Die Gemeinde Wien versteckt am Rathausplatz die AntiTerrorPoller hinter Weihnachtspapier. Haarsträubend. Auch so kann man sich die selbstgemachte schändliche europäische Realität zurechtlügen!

Die Nutzer auf Facebook stimmen der Ansicht des Arztes zu weiten Teilen zu. Marianne schreibt etwa:

Typisch Wiener Rathauspolitik, was nicht schön ist, wird schöngeredet.

Festzuhalten bleibt: ob verpackt oder nicht – würde die Regierung unsere Außengrenzen konsequent schützen, wären solche Maßnahmen gar nicht notwendig.

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]

4 Kommentare

  1. Die Merkel-Lego halten aber leider keinen LKW auf. Hat der Dekra in DE eindrucksvoll bewiesen. Diese Klötze werden selbst zum tötlichen Geschoß und ein LKW rollt fast ungebremst weiter.

    YouTube: „Dekra +LKW +Terror +Poller

    Die Hersteller wissen genau bescheid, produzieren aber weiter und verkaufen uns für dämlich.

  2. Hahaha, das finde ich sogar mal gut.

    Weil das für manch einen Spinner dann eine echte Überraschung wäre, wenn er wegen so einem Klotz schlagartig abgebremst wird und wie ein Pfeil durch die Windschutzscheibe geht, falls er nicht angeschnallt ist.

    Ist aber alles nur Makulatur. Es gibt dutzende Wege, um auch auf andere Art und Weise Engst und Schrecken zu verbreiten.

    Ein Lacher aus Schadenfreude war die Vorstellung aber schon wert.

Kommentare sind deaktiviert.