In wenigen Stunden ist es soweit

Kongress: Beste Stimmung im Wasserschloss Aistersheim

Rittersaal Wassserschloss Aistersheim
Bild: Info-DIREKT

Die Aufbauarbeiten für den Kongress Verteidiger Europas im Wasserschloss Aistersheim sind nun fast abgeschlossen. Der Veranstalter und Info-DIREKT als Medienpartner freuen sich nun auf das Eintreffen der ersten Kongress-Teilnehmer.

Bild: Info-DIREKT

Beginnen wird der ausverkaufte Kongress heute Freitag mit einem Begrüßungsabend im alten Rittersaal des Renaissance-Schlosses. Samstag früh startet dann das offizielle Kongress-Programm. Mehr als zehn hochkarätige Vortragende, eine Podiumsdiskussion, künstlerische Darbietungen und eine patriotische Messe erwarten die über 500 Kongress-Besucher.

Da einige Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit für morgen Samstag ab 8 Uhr Proteste in Aistersheim angekündigt haben, sind alle Kongress-Teilnehmer angehalten dies bei ihrer Anreise zu berücksichtigen. Für die Sicherheit aller Kongress-Teilnehmer ist gesorgt. Alle Hürden, die uns in den letzten Wochen in den Weg gelegt wurden, sind nun überwunden. Einer erfolgreichen Veranstaltung steht jetzt nichts mehr im Wege.

Bild: Info-DIREKT