In diesem RTV-Wochenrückblick sprechen Nicolas Schott und Michael Scharfmüller u.a. über diese Themen:
- Linksextreme Gewalt nimmt zu: Trotz massiver Ausschreitungen in Turin und brutaler Angriffe der Hammerbande verharmlosen etablierte Medien Antifa-Gewalttäter weiterhin. Für die Proteste gegen den Akademikerball in Wien verheißt das nichts Gutes.
- Während ein Mitglied der linksextremen Hammerbande in Ungarn verurteilt wurde, sitzt ein weiteres mutmaßliches Hammerbandenmitglied immer noch als Abgeordnete im EU-Parlament. Ermöglicht wurde das auch durch Abgeordnete der Europäische Volkspartei (EVP), der unter anderem CDU, CSU und ÖVP angehören.
- Volksbefragungen als PR-Shows und Nebelgranaten: Zu wirklich wichtigen Themen werden die Österreicher jedoch nicht befragt.
- Schon wieder fremde Auszeichnungen und Ehrendoktortitel für heimische Politiker.
- Inflation und Teuerung lassen die Kaufkraft weiter sinken.
Sendung jetzt ansehen und weiterverbreiten
Über all das und noch mehr sprechen Schott und Scharfmüller im aktuellen RTV-Wochenrückblick. Dieser ist am Wochenende in Oberösterreich und Teilen Niederösterreichs im Fernsehen zu sehen. Zudem kann die Sendung dauerhaft auf Telegram, Facebook und YouTube abgerufen oder direkt hier angesehen werden:






