Terror-Eklat bei den "Wiener Festwochen" [RTV-Wochenrückblick]

26. April 2025 / RTV

Bild Nicolas Schott und Michael Scharfmüller: RTV

In diesem RTV-Wochenrückblick sprechen Nicolas Schott und Michael Scharfmüller unter anderem über diese Themen:

  • Die "Wiener Festwochen" laden heuer zwei Linksextremisten ein, um mit einer ORF-Reporterin über "Zeitwende - Zerstörung ohne Ausweg" zu diskutieren. Der eine, ein Ex-RAF-Terrorist, wurde wegen zweifachen gemeinschaftlichen Mordes zu zweimal lebenslanger Haft verurteilt. Die andere Linksextremistin wurde wegen Geiselnahme und Entführung zu 15 Jahren Haft verurteilt.
  • Die enorm steigenden Sozialausgaben Österreichs, die auch durch die anhaltende Migration bedingt sind.
  • Die Hysterie um den "Umvolkung"-Sager von FPÖ-Nationalratsabgeordneten Peter Wurm.
  • Den Sieg von FPÖ-Chef Herbert Kickl vor Gericht gegen linke Propaganda-Erzählungen.
  • Bekommt Berlin bald Polizisten mit Kopftuch?

Jetzt Sendung ansehen


Über all das und noch mehr sprechen Schott und Scharfmüller im aktuellen RTV-Wochenrückblick. Dieser ist am Osterwochenende in ganz Oberösterreich und Teilen Niederösterreichs im Fernsehen zu sehen. Zudem kann die Sendung dauerhaft auf Telegram und YouTube abgerufen oder direkt hier angesehen werden:

Unterstützen Sie die Arbeit von Info-DIREKT: Laden Sie jetzt unsere Redaktion auf einen Kaffee, ein Bier oder ein Schnitzel ein. Vielen Dank!

INFO-Direkt abonnieren

Info-DIREKT gibt Patrioten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol eine starke Stimme. Unterstützen Sie uns dabei mit einem Abo. Nur gemeinsam sind wir stark!

logo
Abo

Info-DIREKT gibt Patrioten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol eine starke Stimme. Unterstützen Sie uns dabei mit einem Abo. Nur gemeinsam sind wir stark!

© 2025 Magazin Info-DIREKT